Meine Bands

Start         

Von links: Georg Frisch, Bass - Karl Wohlfahrt, Schlagzeug - Martin Gessler, Gesang - Irene Werner, Gesang - Jürgen Wagner, Gitarre - Franz Felix Gary, Keyboard - Raimund Kelldorfner (nicht auf dem Foto) spielte im letzten Jahr der Band Keyboard

Es gibt nur wenige Aufnahmen von der Band. Die besseren entstanden im Studio des Senders Radio Freies Europa in München. Einem damaligen Mitarbeiter des Senders gefiel unsere Musik, und so verbrachten wir einen Aufnahmetag im Studio.

Echte Live-Aufnahmen hat der damalige Fan Werner Bamberger gemacht. Ein einfaches Tonband ließ er in den hinteren Reihen, in der Aula der Uni Eichstätt, beim Abschiedskonzert der Shods und der befreundeten Band Smash Gun Powder Plot am 9. Juli 1970 mitlaufen. Wenn man sich ein wenig einhört, kann man sich ganz gut in dieses Konzert beamen. Viel Spaß!

Der folgende Stummfilm wurde von Rolf Brand gedreht. Ich habe ihn 2 mal hintereinander abgespielt und mit dem Song "The Postoffice's Open 'till Six", eine Eigenkomposition von Karl Wohlfahrt, unterlegt: Er zeigt das Abschiedskonzert 1970 in der Aula der Uni Eichstätt zusammen mit "Smash Gun Powder Plot".
   

Red House Blues (Jimi Hendrix):